Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

in Boutiquen, in kleineren Läden, in größeren Kaufhäusern, im Werksverkauf, und ab und zu näh ich mir selbst was, oder pepe das Gekaufte etwas auf, damit es nicht so nach "Stange" aussieht ;o)

Mal hier, mal da, wie sich's halt ergibt.

Das ist ganz unterschiedlich! Ich würde sagen, von allem etwas!

wo ich was sehe was mir gefällt und es günstig im Preis ist kaufe ich es.

überall, wo es schöne klamotten gibt, allerdings nix gebrauchtes.

Streiche Boutique, belasse "kleine Läden".

nicht bei ebay, manchmal auch in Boutiquen, kommt darauf an.

und bei Ernstings Family, sowie Second Hand kaufe ich die Kleidung der Kinder. Ich selbst warte darauf, daß die Kleinen groß werden und bediene mich dann im Kleiderschrank der Kinder... ;)

und noch versch. Andere
Ich hab' keine Ahnung, wo meine Frau das immer her holt. Ich kaufe mir nur meine Schuhe und Hosen selbst, und das im Fachgeschäft.

Schon viel dort gefunden.

Berufskleidung beim Herrenausstatter oder ich lasse schneidern.
Freizeitkleidung im Jeansladen o.ä.
Spezialgeschäfte oder im Internet....

Da, wo mir die Sachen gerade gefallen...

Gerne die reduzierte Ware bei Cecil,Street One,S.Oliver usw.Ich mag die Sachen, aber der Normalpreis ist mir zu hoch.Ich liebe Schnäppchen.;o)Ich kaufe aber auch manchmal bei Neckermann oder Ebay.Bei Ebay die Sachen die ich sonst nicht bekomme wie zbs. L.A.M.B. oder BITTEN.
Irgendwo in irgendeinen Laden in der Stadt. Kein bestimmter Laden, muss keine Marke sein. Manchmal auch übers Internet, aber vorallem Schuhe nur vor Ort, am besten bei Siemes Schucenter ^^
Billigläden, Klamotten sind allgemein zu teuer und dann noch von Sklavenkindern in dritte Welt Ländern oder zu Sklavenpreisen hergestellt. Dann kann ich gleich zu KiK usw. gehen, die halten eine Saison und das entspricht dem Preis.....und werden auch so hergestellt, Prada etc. ist dekadent....
SecondHand, nicht Ebay!

H&M!!!!!!!!! ♥♥♥

Mich kleidet meine Frau ein! Wo sie das Zeug kauft weis ich nicht und ist mir auch egal
Cic & Anmut.

Brigitta am 26. April 2008 19:50 PS: Im Ausverkauf!

in Boutiquen, in kleineren Läden und beim Herrenausstatter.

Meist in Outlet-Centern
Ist unterschiedlich: Versandhäuser, größere Kaufhäuser, und und und
Hemden meist aufm Flohmarkt, Hosen + Schuhe im Kaufhaus

Boutiquen nein, kleinere Läden ja.
oder eben im katalog (emp)
ich steh auf außergewöhnliche klamotten..z.B. cute-monstr.de oder human-empire.de ...