Frage von Cocoo2016, 88

Wo kauft ihr gut sitzende röhrenjeans?

Ich hab ein ziemliches Hosenproblem :D Und zwar passen mir Hosen oft am Bund, sind aber dann an den Oberschenkel zu weit oder sie passen an den Oberschenkel und ich krieg sie am Bund nicht zu.

Habt ihr so ein Problem auch? Wenn ja, wo kauft ihr eure Hosen? Vielleicht auch online?

Sollten schön enge röhrenjeans sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fstyp3, 60

Hollister aber ich gebe nicht immer so viel aus deswegen gehe ich immer zu pull and bear geh in online shop die Hosen sind einfach mega nice:)

Kommentar von Cocoo2016 ,

Kannte ich gar nicht. Werd ich mir mal anschauen. Danke :)

Kommentar von Fstyp3 ,

gerne:) sonst gibt's noch asos aber ist bisschen teuerer also es kommt drauf an weil die auch Marken Sachen verkaufen:)

Antwort
von babyyy65, 50

Only, Tally Weijl

Antwort
von Hubbel24, 55

Bei Leo wurde ich immer gut beraten :)

Antwort
von FlyAwayTonight, 38

Eigentlich hab ich sie immer bei H&M gekauft, in letzter Zeit aber mehr bei Only.

Antwort
von amorxfighter, 58

H&M oder auch in Kinderabteilung (je nach dem ob die großen kinder grössen noch passen.. :)

Kommentar von Cocoo2016 ,

H&M ist bei den probierten Hosen leider auch schon durchgefallen. Vielleicht sollte ich aber wirklich mal eine in der Kinderabteilung probieren. Danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community