Frage von cube4S, 48

Wo kauft ihr externe Festplatten?

Bei welcher Firma
(Marke)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 16

Hallo!

Westerndigital ist eine absolut seriöse Marke, hauptsächlich der Sektor Bluekards und Blackkards sind fürs Gaming und den allgemeinen Gebrauch sehr zuverlässig und Leistungsstark!

Meine Platten sind nun mehr als 7 jahre alt und sind zwar etwa slauter als ganz neu gekauft abr machen ihre Sache imernoch so effizient wie zuvor auch!

Es gibt sogar Platten für stromspar Fans, die absolut zu empfehlen sind!

Auf Mindfactory gibt es eine günstige Auswahl:

http://www.mindfactory.de/Hardware/Festplatten+%28HDD%29/Interne+Festplatten/SAT...


Antwort
von DarkNightmare, 29

Hi,

ich habe eine Western Digital und eine von Intenso (dort ist auch eine Western Digital Festplatte verbaut).

Gruß

Antwort
von BurkeUndCo, 24

Da gibt ees nicht mehr so viele Hersteller.

Samsung und Western-Digital teilen sich den Großteil des Marktes. Und beide können gute Festplatten bauen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 17

http://geizhals.de/?o=3

Antwort
von illerchillerYT, 12

Ich habe ein HP

Antwort
von ERANO0DE, 8

Western Digital - Haupt Hersteller

Antwort
von schildkroetde2, 20

meine letzte war von Mediamarkt eine Toshiba

Antwort
von TaAKu, 20

Hab mal eine in so einem Laptop Reparatur Shop gekauft, frag zur Not auch beim Media Markt

Antwort
von DanielMuehli, 12

Medion 😂😂

Antwort
von ReonlomochYTxx, 6

Amazon von WD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community