Wo kauft ihr eure XXL Kondome?
Hallo,
war letztens bei Müller, da gabs aber nur normale Kondome, wer führt denn XXL? Schlecker?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh man inne Apotheke. Sexshops dürfen erst ab 18 Jahren betreten werden.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich will nix falsches sagen aber geh in die apotheke und hol dir diese karte mit der man die kondomgröße ermitteln kann. das wird dir sagen das du wahrscheinlich absoluter durschnitt bist. wenn die männer ehrlich wären bräuchte keiner XXL. aber so sind die menschen schließlich tragen ja auch genug frauen push up bhs.
lgh
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
BILLY BOY B2 extra groß, das Kondom für den besonderen Genuss. Die transparenten XXL Kondome haben eine Länge von 195 mm und eine max. Breite von 62 mm, einen komfortablen Sitz und eine glatte, konturierte Form mit Feuchtfilm, Verbrauchsfrist...
-
-
müller hat auch welche. musst bei durex schauen
-
Für was brauchst du XXL Kondome, probiere erstmal Standartkondome, die sind extrem dehnbar und meist ausreichend. Ansonsten bekommst du Sondergrößen in jedem guten Sexshop, oder Kondomerie.
-
Großhändler
-
Rossman ^^ durex xxl
-
würd ich mir sonst xxl kaufen? die normalen reissen sofort oder lassen sich einfach nicht darüber machen. das sieht doch kein mensch welche kondome ich nehme, wie soll man damit angeben?
Man siehts beim Kauf. Standartkondome reissen nur bei falscher Anwendung oder wenn das verfallsdatum abgelaufen ist. Probiers nochmal in Ruhe und du wirst sehen passt wie angegossen.
ich bekomme die aber nicht rüber, ich hab das schon öfters probiert... Und wenn mit Tricks, aber dann drückt es so arg dass nichts mehr geht, die XXL passen halt perfekt, will sie aber nicht immer online kaufen.
Dann hast du devinitiv was falsch gemacht, In der Regel kann man sie sogar mit Literweise Wasser füllen, oder über ein Nudelholz rollen ohne das sie platzen oder reissen.
ja vorne, aber nicht hinten an dem Wulst, denn da drückt das auch wie verrückt.
lol, haste ma an die Stelle gedacht, an der son Kondom zu Ende am Schaftanfang?.....
spricht da etwa der pure Neid? Wenn du ma ehrlich wärst, gibts sogar Männer, die keine Errektion kriegen dürfen, weil sonst zu viel Blut im Schwellkörper landet und im Rest des Körpers zu wenig is...ob die überhaupt eine kriegen können, weiß ich nicht.