Ich meine im Internet.

Wie kaufen? - die bringt bei mir das Christkind!

Bin faul und mag das Rumgerenne nicht.
ist einfacher, grössere auswahl und schnellere vergleichsmöglichkeiten und ich muss nicht in die kälte :D

wenn man viel Zeit und Muse hat zu stöbern ist das Internet vorteilhaft.Wenn man aber keine Ahnung hat was man will bzw.sucht ist das Einkaufszentrum für eine Inspiration vorzuziehen.

Ich glaube, das hält sich mittlerweile / noch die Waage.
Im Vergleich zu "früher" kaufe und entdecke ich schon mehr im Internet; aber ich frequentiere trotzdem noch regelmäßig Geschäfte und lasse mich haptisch, optisch und olfaktorisch (über-) reizen.

Ist viel entspannter und ich bekomme alles was ich brauche.

Dann hab ich die Waren gleich in der Hand und kann sie mit nach Hause nehmen. Warterei auf Lieferung entfällt !

Ist bequemer und nicht so voll ;o) und ich brauch mich nicht hinten an der Schlange anstellen ;-)

sanne172 am 2. Dezember 2008 10:05 hi, dopsi. sehem wir uns heute?

Weder noch. Ich verschenke hauptsächlich Bücher, die ich im kleinen und unabängigen Buchladen meines Vertrauens kaufe.
Und Whisky - und der ist bestimmt nicht aus dem Einkaufszentrum. :-)
beides manches gibts halt auch nur im internet ;-) und nur internet finde ich auch doof da geht für mich persönlich was verloren wann kommt man denn überhaupt noch aus dem haus außer wenn man arbeiten muss?

Beim Händler meines Vertrauens. Und der ist weder im Internet noch im EKZ zu finden. ;-)

Nur dort. Im I. sind zu viel Betrüger!

Eindeutig im Internet, weil alles andere kostet zuviel Zeit und stresst nur!
Habe auch schon alles gekauft freu

zeit und nervensparend!!!

Es würde mir das Flair fehlen. Da ich die ganze Woche nicht raus komme, genieße ich es dann besonders. Ich gehe kurz vor Weihnachten los. Unterwegs frühstücken, später was leckeres auf dem Weihnachtsmarkt. Durch die Geschäfte bummeln. das kann das Internet nicht bieten.

Im Internet, ich glaub, es hakt...Klar ihr lieben Leute, bewegt euch am besten gar nicht mehr...in naher Zukunft wird euch auch das Klo ans Bett gebracht kopfschüttel
Schon mal dran gedacht, dass z. B. Elektronikartikel im Netz viel billiger sind als im Laden?
Putzibuhbuh am 2. Dezember 2008 11:34 Ja ist klar. Neuerdings kann man aber auch einen PReisvergleich zu Hause machen und diesen "Beweis" mit in den Laden nehmen. Schon mal was davon gehört, dass man handeln kann? Deutschland wird immer fauler! Ist leider Tatsache!
Ja, der war wirklich gut!
Lucky der Kindheitszerstörer...!