gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kauft ihr eure Schuhe, Kleider...?

gefragt von zwergenmama am 07.07.2008 um 19:34 Uhr

Welche Klamotten, Schuhe kauft ihr WO?? Was gebt ihr dafür aus?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe zwergenmama,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38110)
Kleidung (4734)
Schuhe (2938)