Frage von Elton2302, 54

Wo kauft ihr eure Sachen für euren Welpen?

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 31

Welche Sachen meinst du denn?

Die Erstausrüstung wie Leine, Bett und Co. im Baumarkt und bei Fressnapf

die Kauprodukte (getr. Innereien und Rinder- und Lammhautprodukte) bei Fressnapf Eigenmarke weil die sind super.

Futter gibts bei mir in jedem Metzger, Realmarkt, Aldi, Lidl usw. weil mein Hund nur Rohfleisch im Sinne von Barf  bekommt.

Antwort
von KIttyHR, 12

Futterhaus, zooroyal.de, einiges bestelle ich auch bei Amazon.
Wenn der Hund ausgewachsen ist, kaufe ich auch gerne mal Halsbänder bei etwas edleren Shops. Meistens sind das aber keine großen Händler, sondern kleinere Designer mit hochwertiger Ware.

Antwort
von Besserwisserin3, 33

Zooplus und ab und zu mal bei Fressnapf wenn ich dringend was brauch

Antwort
von Mich32ny, 22

Bei Fressnapf  

Antwort
von SinaLuana, 34

Fressnapf oder megazoo

Antwort
von skydram, 31

Zooplus.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten