Frage von Patriciiia, 29

Wo kauft ihr eure nike air max?

Gibt es da irgendeinen internetladen, wo die Auswahl groeßer ist und es auch die Schuhgröße 41 gibt? Weil bei nike direkt zb. ist die Auswahl immer sehr klein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 9

Bei Zalando z.B. 

Antwort
von fabunicornxx, 21

Ich empfehle dir zum einen Snipes der laden ist echt top, dann noch stylefile, footlocker und kickz
Aber vorallem Snipes und stylefile, da bestelle ich allgemein meine schuhe da die sehr viel auswahl hinsichtlich größe/modell haben:)

Antwort
von susanne5, 11

hier findest du eine große auswahl an air max in größe 41

https://www.everysize.com/sneaker/men,women_size-eu-41/?q=air+max

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 8

Sneakersnstuff in Stockholm. Wohl einer der besten Sneakerstores weltweit.

http://www.sneakersnstuff.com/en/231/womens-sneakers?p=257715&p=1046&ord...