Frage von Adrian86, 50

Wo kauft ihr eure Musik Alben?

Saturn oder Media Markt und wann verschicken die es

Antwort
von 99NekoChan, 5

Ich persönlich höre oft Bands die es weder bei Media Markt noch Saturn gibt. Deswegen muss ich mir die oft im Internet bestellen. Und dann auch richtige CD's da ich ein Regal mit 50 CD's deutlich hübscher finde als 'nen USB Stick mit 100 Alben auch wenn CD's meistens immer teurer sind als nur die Digitalen Downloads. Sonst lunger ich auch viel auf Flohmärkten rum. Allerdings muss ich sagen das ich von Saturn bereits ein paar Alben meiner Lieblingsband bekommen habe während Media Markt nicht eins hatte... 

Antwort
von HannesRe, 12

Ich kaufe anscheinend relativ viele CDs, wenn man sich die antworten hier anschaut:p
Also ich kaufe sie meistens bei mediamarkt, weil der einfach am nähsten gelegen ist. Manchmal auch bei Saturn, da sind sie meistens etwas günstiger. Beide haben manchmal coole Angebote. Ansonsten Kauf ich auch manchmal bei Konzerten oder Festivals am Merchandise stand. Da hat man dann oft noch ein Autogramm dabei :D

Kommentar von Adrian86 ,

hab mir jetzt das Album bei JPC vorbestellt was ich mir kaufen wollte sind sogar noch günstiger als media markt und saturn

Antwort
von nowornever15, 17

Ich mittlerweile auch schon seit einigen Jahren bei iTunes. Da ist der Vorteil, dass man sich einzelne Lieder kaufen kann und nicht die ganze CD, wo einem vielleicht nur 2-3 Songs gefallen.

Antwort
von Leseratte87, 19

Ich kaufe mir nur noch sehr selten CDs, die bestelle ich bei Amazon.

Sonst kaufe ich online einzelne Songs, die mir gut gefallen. 

Antwort
von Fliegengewicht4, 4

Ich kaufe mir CD`s bei Libro und Amazon

Bei Amazon werden die Artikel verfügbar sind in ca 2 bis 3 Werktagen versandt

Antwort
von Esxalon, 21

Online meistens, außer ich bin sowieso in der Stadt und sehe das Album im Saturn oder Media Markt. Als CD meistens bei Amazon und wenn das nicht geht oder es zu umständlich ist bei iTunes digital. Bei iTunes gibt es auch irgendwie immer den besten Preis und dazu oftmals noch Deluxe Editionen mit einigen extra Songs und Instrumentals.

Antwort
von Leisewolke, 30

ich kaufe meine Alben Offline! So analog im Geschäft mit richtigen Menschen

Antwort
von MetalTizi, 9

Entweder auf Amazon bestellen oder in Läden, wenn ich dort zufällig eine CD sehe :)

Antwort
von 22whatever22, 27

Kaufe keine Alben mehr seit es Spotify gibt.

Antwort
von Deichgoettin, 15

Ich kaufe hier:

http://dacapo-records.de/

Antwort
von GenLeutnant, 25

Raritäten auch mal auf dem Flohmarkt.

Antwort
von Lechos13, 16

iTunes

Antwort
von AurelioAmantius, 14