schlaubaerchen am 25.10.2009 um 13:44 Uhr
Hallo!
Im NAturkostladen? Reformhaus? Supermarkt? Überall?
Meistens bei Aldi und Edeka, Obst und Gemüse kaufe ich beim Türken.
Das Obst und Gemüse weniger Schadstoffe hat und teilweise viel besser schmeckt. Ebenso die Milch...Aber dazu als finanziellen ausgleich noch viel Aldi...
Im Supermarkt hole ich mein tägliches Obst und Gemüse und in den Anderen Läden, das was ich im Supermarkt nicht bekomme, aber meistens bestelle ich es hier hier: www.alles-vegetarisch.de, mein Lieblingsladen :-)
Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

rewe ist für mich das sicherste

mit vier kiddies wohl kaum mehr drin ist, bei nur einem Gehalt^^und man auch günstig sehr gute Waren bekommen kann, wenn man nur richtig sucht
Auf dem Wochenmarkt frisches Obst, Gemüse und Käse. Das Fleisch in der Biometzgerei. Das Brot beim Biobäcker. Die kleinen Betriebe und Bauern verdienen es unterstützt zu werden!

Da hat es im Umkreis von < 1 km 8 verschiedene! Warum sollte man im Reformhaus oder Naturkostladen für die gleiche oder schlechtere Qualität wesentlich mehr zahlen?

Jedenfalls die Grundnahrungsmittel.
Beim Bauern weil es dort haltbarer und gesünder ist als im SB . Gewisse dinge nur in reformhäusern weil es die anderswo nicht gibt . Nur restliches im SB Märkten .

Immer dort wo es gerade günstig und gut ist

es gibt nicht alles im naturkostladen

es preiswert ist.........

eigentlich nur in den Supermärkten aber auch mal beim Bauern um die Ecke oder auf dem Markt

Drt wo ich die Lebensmittel günstig bekomme, zum Beispiel im Discounter.
dort gibt es auch adere sachen auser Lebensmittel.

ich es so mache!=)
es bei Hofer und Lidl am billigsten ist.

es das an jeder ecke gibt

rewe ist für mich das sicherste

es da einfach günstiger ist und meistens mindestens genausogute qualität hat.