Frage von Vivibirne, 60

Wo kauft ihr eure Handyhüllen?

Hey ich suche ne gute Hülle / Schutz! Für mein Iphone 6:)
Wo kauft oder bestellt ihr?
Außer Amazon.
Preis bis 20€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 40

Ich Kauf sowas nur bei Amazon. Da hat man einfach die größte Auswahl.

Empfehlen kann ich insbesondere die Hüllen der Marke "spigen"! Die sind absolut TOP!

Antwort
von BetterInStereo, 20

Ich kaufe ausschließlich bei spigen, auf deren Seite versteht sich ^^
Deren hüllen sind günstig aber Qualitativ kaum zu überbieten

Antwort
von Wanda2205, 33

Miniinthebox
Dauert länger der Versand
Dafür aber super günstig und viel Auswahl