Frage von sunufanmunin, 87

Wo kauft ihr eure Game Keys?

Hi,
da G2A jetzt seit einiger Zeit VAT verlangt und damit die Preise so gut wie auf Einzelhandel Niveau sind, suche ich eine andere Seite um billig und vorallem sicher an die Spiele zu kommen die ich will.
Wo kauft ihr so?

Antwort
von LawineX, 87

G2A

OKS

G2Play

GK4

Kann hier keine Links ( außer 1 ) posten. Einfach danach Googeln ;)

PS: MMOGA ist die teuerste Seite. Die haben sehr hohe Ausgaben  was Werbung und Support betrifft, diese Kosten lagern sie auf den Preis.

Anderer Vergleich: 

Deshalb sind die OnePlus Smartphones so extrem günstig, obwohl die Hardware High End entspricht, die haben keine Ausgaben für Marketing, was nun mal das teuerste von allen ist.

Je ranziger die Seite auf dem ersten Blick ist, desto billiger sind auch die Keys. Ich habe schon auf ganz dubiosen Seiten gekauft die alle geliefert haben, keine Sorge.

Kommentar von sunufanmunin ,

Auf G2A hab ich auch immer gekauft nur seit die VAT haben wollen ist es mit da zu teuer geworden

Kommentar von LawineX ,

Für die ganz kranken empfehle ich immer diese Seite :

http://www.gamekeyfinder.de/

Hier landest du wirklich auf Seiten die teilweise von 2 Brettern und nur einem Nagel festgehalten werden. Aber die Keys funktionieren natürlich alle, innerhalb von 2 Jahren habe ich so ziemlich schon jede einmal gehabt.  Also jede Seite :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten