Wo kauft ihr euer L-Carnitin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Allfitnessfactory, direkt vom Hersteller. Und du zahlst einen Bruchteil davon, was du bei anderen zahlst, egal, was du dort kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mein Carnitin bei Bischoff in Form von Kapseln: https://www.bischoff-shop.de/sport/carnitin-10/carnitin.html

Ich habe mit den Produkten auf dieser Seite bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut finde ich, dass in den Kapseln nicht nur L-Carnitin enthalten ist, sondern auch Q10, L-Arginin und Mangan. Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Kombi. Wofür genau die einzelnen Zutaten gut sind ist auch auf der Produktseite ganz anschaulich erklärt.

Preislich sind die Carnitin Kapseln von Bischoff zwar nicht die günstigsten, aber es handelt sich, wie erwähnt auch um ein Kombipräparat und ist daher schwer mit Monopräparaten zu vergleichen. Außerdem ist das verwendete Carnitin auch sehr hochwertig (Carnipure) und dementsprechend natürlich nicht billig. 

Gut finde ich auch, dass nur die erwähnten Wirkstoffe enthalten sind und keine Zusatzstoffe, man zahlt also wirklich nur für das was man auch haben möchte.

Überhaupt nicht

ich kaufe es immer bei eiweiss-shake.at  ( internet)

Habe schon mehrer ausprobiert und man merkt Unterschiede, ob es billig ist oder nicht ganz so billig. Ich bestelle seit gut 3 jahren nur mehr eine Marke:
Frey Nutrition Carnislim
Frey Nutrition Carnitin 120 Kapseln

Bin von denen echt begeistert ;-) Ich merke bei meinen Diätphasen auch immer, dass die mir sehr gut helfen.

LG

Bestelle immer bei myprotein.
Beste Preisleistung...

Ich nehme sie in Tabletten Form

Am besten kaufst du es gar nicht.