ich liebe diese kleinen, gemütlichen Buchhandlungen, die ja leider nach und nach aussterben, dort kann ich mich stundenlang zwischen Bücherregalen verlieren, stöbern und ohne Kaufabsicht mit einer Tüte voll Büchern heimwandern - bei teureren Büchern, die ich gezielt kaufen will, schaue ich aber auch schon mal bei zvab oder ebay, ob ich sie nicht gebraucht günstiger kriege
Bei Büchern ist Amazon meine erste Wahl.
Dort finde ich eine bessere Auswahl an Büchern als in der Buchhalndlung und man hat auch die Kundenbewertungen um sich zu orientieren.

In meiner Internettauschbörse, kosten nur das Porto!
http://www.tauschticket.de/c/?rec=82244895

nachdem ich in Italien wohne, muss ich online kaufen.

Flohmarkt, Ebay und ich lasse sie mir schenken !!!

Schnell und zuverlässig. Aber ohne e. Das hat nichts mit den Amazonen zu tun.
die rezessionen helfen einem manchmal weiter, wobei ich manchmal denke, dass die bücher manchmal besser bewertet werden als sie tatsächlich sind.
bedingt aus Zeitlichen gründen

Schwierig zu beantworten, da es für mich mehrere Optionen gibt. Die meisten Bücher, die ich selbst lese, leihe ich in einer Bücherei, ca. 60-70%, schätze ich. Bücher zum Verschenken (=neue Bücher) kaufe ich am liebsten in einer "echten" Buchhandlung, und wenn ich eines lesen möchte, das die Büchereien nicht haben, kaufe ich es gebraucht, entweder bei ebay oder amazon.

nirgens xD
google und kino reichen

da kann ich vorher mal drin blättern

niergends ich ess die lieber, wie spanier das halt so tun?
socke77 am 10. August 2009 09:51 haben viele vitamine

was genau meinst du mit bücher? kann man das essen?

...und wo sie sonst noch billig sind.

buchhandlung halt. oder evt. mal aufm flohmarkt, wenns da nen gutes gibt. viele leihe ich aber auch von meinen freunden aus oder aus der büxherei.
Was soll ich da antworten? Ich kauf im Laden, bei Weltbild oder amazon. - Übrigens ist Weltbild kein Club wie Bertelsmann
Überall, wo ich ein für mich passendes finde

Und manchmal auf dem Flohmarkt; aber nur, wenn sie noch nicht ganz abgelabbert und ausgefranst sind.

Bei Amazon oder ich gehe auch gerne in einen Buchladen und stöbere herum. Oder ich lasse mich in einem gutem Buchgeschäft beraten.
Booklooker.de!!! Haben alles (aber günstig=) und verkaufen geht auch problemlos und einfach.

Manchmal finde ich auch etwas bei Weltbild oder auch bei E-Bay, wenn es um Raritäten geht.

diese läden sollten unterstützt werden. meist sind die bestellungen in kurzer zeit auch. wenn ich weis was ich will rufe ich einfach an und bestelle.
In der ganz normalen Buchhandlung www.buchbestellen.de

da werde ich zwar selten fündig aber ich stöbere gerne.Ansonsten Internet (ebay,amazon).Stöbern & informieren gerne in einer Buchhandlung aber selten kaufen
da kann man das Buch nach dem Lesen zurücksenden, wenn es einem net gefällt...
Mach ich auch ab und zu, aber nur, wenn ich alleine bin. DH