wo kauft ihr bücher?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Laden | 15 |
| ebay | 1 |
| amazone | 14 |
| Weltbild, Bertelsmann oder andere clubs | 4 |
| flohmarkt | 5 |
| Boe | 0 |
| sonstiges | 9 |
Antworten (1-30 von 49)
-
2Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: Ladenich liebe diese kleinen, gemütlichen Buchhandlungen, die ja leider nach und nach aussterben, dort kann ich mich stundenlang zwischen Bücherregalen verlieren, stöbern und ohne Kaufabsicht mit einer Tüte voll Büchern heimwandern - bei teureren Büchern, die ich gezielt kaufen will, schaue ich aber auch schon mal bei zvab oder ebay, ob ich sie nicht gebraucht günstiger kriege
-
1Antwort von
galloper98galloper98
Abgestimmt für: amazoneSchwierig zu beantworten, da es für mich mehrere Optionen gibt. Die meisten Bücher, die ich selbst lese, leihe ich in einer Bücherei, ca. 60-70%, schätze ich. Bücher zum Verschenken (=neue Bücher) kaufe ich am liebsten in einer "echten" Buchhandlung, und wenn ich eines lesen möchte, das die Büchereien nicht haben, kaufe ich es gebraucht, entweder bei ebay oder amazon.
-
-
1Antwort von
Christililo Abgestimmt für: amazoneFast nur amazon
-
1Antwort von
nichtssnichtss
Abgestimmt für: amazonedie rezessionen helfen einem manchmal weiter, wobei ich manchmal denke, dass die bücher manchmal besser bewertet werden als sie tatsächlich sind.
-
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: amazoneSchnell und zuverlässig. Aber ohne e. Das hat nichts mit den Amazonen zu tun.
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: flohmarktFlohmarkt, Ebay und ich lasse sie mir schenken !!!
-
1Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: amazonenachdem ich in Italien wohne, muss ich online kaufen.
-
1Antwort von
MalkiaMalkia
Abgestimmt für: sonstigesIn meiner Internettauschbörse, kosten nur das Porto!
http://www.tauschticket.de/c/?rec=82244895 -
1Antwort von
Lunamama Abgestimmt für: amazoneKommentar von
drkuscheldrkuschel Bei Büchern ist Amazon meine erste Wahl.
Dort finde ich eine bessere Auswahl an Büchern als in der Buchhalndlung und man hat auch die Kundenbewertungen um sich zu orientieren.
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: flohmarktda werde ich zwar selten fündig aber ich stöbere gerne.Ansonsten Internet (ebay,amazon).Stöbern & informieren gerne in einer Buchhandlung aber selten kaufen
-
0Antwort von
gerhassgerhass
Abgestimmt für: LadenIn der ganz normalen Buchhandlung www.buchbestellen.de
-
0Antwort von
vincerovincero
Abgestimmt für: Ladendiese läden sollten unterstützt werden. meist sind die bestellungen in kurzer zeit auch. wenn ich weis was ich will rufe ich einfach an und bestelle.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: LadenManchmal finde ich auch etwas bei Weltbild oder auch bei E-Bay, wenn es um Raritäten geht.
-
0Antwort von
blumenauseis Abgestimmt für: sonstigesBooklooker.de!!! Haben alles (aber günstig=) und verkaufen geht auch problemlos und einfach.
-
0Antwort von
SmashSmash
Abgestimmt für: sonstigesBei Amazon oder ich gehe auch gerne in einen Buchladen und stöbere herum. Oder ich lasse mich in einem gutem Buchgeschäft beraten.
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Abgestimmt für: LadenUnd manchmal auf dem Flohmarkt; aber nur, wenn sie noch nicht ganz abgelabbert und ausgefranst sind.
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Abgestimmt für: sonstigesÜberall, wo ich ein für mich passendes finde
Mach ich auch ab und zu, aber nur, wenn ich alleine bin. DH