Frage von Gastrolektor, 25

Wo kauft ihr bei euch in der Nähe Baumarktprodukte ein?

Hallo, seit kurzem wohne ich mitten in der Großstadt und bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Leider habe ich kein Auto und alle Baumärkte sind eher in den Randgebieten der Stadt, welche man nur mit dem Auto und sehr sehr kompliziert mit dem Nahverkehr erreichen kann. Wo geht ihr denn so Sachen wie Farbe, Schrauben & Dübel, Kleinwerkzeug kaufen? Oder habt ihr ähnliche Schwierigkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MotivationsFred, 13

In den Städten gibt es oft noch kleine Einzelhändler. Schau mal ins Branchenverzeichnis oder such bei google maps ;)

Kommentar von Gastrolektor ,

Eine Eisenwarenhandlung habe ich gefunden. Aber die haben dann wiederum keine Farbe. Man muss also immer durch ganz viele Läden laufen. Wenn es so was in einem Laden geben würde wäre es perfekt

Antwort
von beangato, 19

Sowas gibt's ab und an bei Lidl oder Aldi.

Ansonsten haben wir bei unserem Globus einen Baumarkt. Da kommt man mit Bus und Straßenbahn hin.

Kommentar von Gastrolektor ,

Wohnst du denn auch mitten in der Stadt oder eher am Rand? Ja, bei Lidl hab ich mir zufällig heute eine Stichsäge gekauft. Aber das ist halt selten direkt verfügbar wenn man es gerade braucht.

Kommentar von beangato ,

Ich wohne in einem Stadtteil, der etwas außerhalb liegt. Bin bis zum Globus ca. 1 Stunde unterwegs.

Möglicherweise kannst Du bei Lidl oder Aldi das Zeugs auch online kaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten