Frage von niqabi, 159

Wo kauft ihr am liebsten eure Kleidung?

Und welchen Style habt ihr ^^

Antwort
von AbuAziz, 67

Ich kaufe meine Kleidung am liebsten in Mekka oder in Medina. ;-)

Ansonsten finde ich den Kick, oder den C&A gut für mich oder sonst wo, wo es günstige Kleidung für mich gibt. Ich lege keinen Wert auf einen besonderen Style. Ich gebe für meine Kleidung gerade so viel Geld aus, dass ich nicht gerade in "Sack und Asche" gehen muss.

Kommentar von niqabi ,

In Mekka Kauf ich auch am liebsten meine Kleidung aber leid ist das nicht sehr nahe 🙈

Kommentar von khaleesi1111 ,

och gott.....Kik

Antwort
von aiirzdahqueen, 74

So ziemlich nur im Zara, und mein Style ist verschieden mal lässig, mal Tumblr, mal Classic je nach dem wie mir lustig ist :D

Antwort
von Gronkor, 42

1. Meistens im Second-Hand-Laden.

2. Irgendwas zwischen Punk-, Hippie-, Autonomen-, Grufti-, Gammler- und Skinhead-Style.

Antwort
von HlEAlRiX, 47

Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren, Fred Perry und Hollister sind so meine Anlaufstellen :D

Mein style ist der sog. All-American Style ... heisst schön Britisch klassisch ganz gepflegtes einfarbig mit dem Labelzeichen auf der linken Brust :3

Wenn ich zum Sport gehe oder zu Freunden gehe trage ich aber auch oft Nike/Adidas Jogginghose und sportliche Klamotten ^^

Antwort
von sarajdn, 8

Brandy Melville, Urban Outfitters, American Apparel, manchmal H&M.. und meinen Style würde ich eher als basic & bequem beschreiben... :)

Antwort
von sneakerexpert, 49

Ich trage eigentlich einen relativen Basic-Style. 

In schwarz oder weiß, grün oder grau.

Gefällt mir derzeit einfach am besten, einfach sehr schlicht.

Antwort
von Fluffy131, 65

pimkie forever 18

Antwort
von TheFreakz, 59

Amazon eigentlich.. Sonst
Volcom, EMP, New Yorker ab und zu, Burton..

Antwort
von PittVanHeesen, 72

C&A 👍👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community