Frage von Mensch12343, 195

Wo kaufen Youtuber oder sonstige Leute unechte Waffen?

Hallo,
ich frage mich grade wo Youtuber Waffen her haben. Ich denke mal, dass die nicht echt sind, jedoch sehen sie teilweise sehr echt aus und haben auch bewegbare Teile. Da so 'n Teil im Regal vlt. nicht schlecht aussieht frage ich euch mal wo man unechte, nicht aus Plastik bestehende Waffen mit bewegbaren Teilen kaufen kann. (Ich habe selbstverständlich nicht vor damit in die Öffentlichkeit zu gehen, ich glaube sogar, dass das illegal ist.)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Waffen, 102

Hallo!

Wie ja schon gesagt, handelt es sich um Airsoftwaffen.

Die Federdruck Modelle aus der HPA Serie by Cybergun/KWC könnten dich interessieren, bei denen besteht der Schlitten aus Metall und bei einigen funktioniert auch der Hülsenauswurf und der Hahn. Markings sind auch vorhanden.

Lg

Kommentar von Mensch12343 ,

Ich bin zu doof solche zu finden, könntest du einen Link schicken?

Kommentar von leNeibs ,

Klar ;-)

Ich habe gerade das hier gefunden, mit Schlittenfang und öffnendem Hülsenauswurf und funktionierendem Hahn. Der Schlitten ist aus Kunststoff:

http://www.amazon.de/Softair-Pistole-201476-HPA-Serie-Federdruck/dp/B0010XM6QM

Kommentar von leNeibs ,

Oder diese hier, mit Schlittenfang, Metallschlitten, Hülsenauswurffenster:

http://www.softairwelt.de/Taurus-PT-24-7-BAX-inkl-Ersatzmagazin

Lg ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Moment, nein. Schlitten ist auch aus Kunststoff.

Vielleicht finde ich eine mit denselben Funktionen und Metallschlitten - ausser du bist mit Kunststoff auch zufrieden.

Kommentar von Mensch12343 ,

Bin ich, vielen Dank! :)

Kommentar von leNeibs ,

Sehr gern, freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr über die "Hilfreichste Antwort Auszeichnung" freuen :-)

(Natürlich nur dann, wenn eine andere Antwort nicht mehr geholfen hat.)

Lg

Antwort
von xdanix77, 86

Gibts in jedem Airsoftshop. Um ein paar zu nennen: Sniperas, Begadi, Kotte-zeller, airsoftgun.at, softairstore 

Falls du ein konkretes Modell suchst, frag ruhig.

Führen in der Öffentlichkeit ist, wie du schon erkannt hast, illegal. Besonders in Verbindung mit der momentanen Terrorpanik kannst du dich da ziemlich in die Sche**e reiten.

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke erstmal. Ein konkretes Modell suche ich nicht, aber kannst du mir eine nicht alzu teure Pistole empfehlen an die man einen Schalldämpfer anschrauben kann? Sie muss auch vom Schießen nicht gut sein, nur schön aussehen.

Kommentar von xdanix77 ,

Dann wäre wohl etwas günstigeres "von" Umarex gut, wegen den Markings. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da nicht viel empfehlen, eher wegen der Bilder.

Hier wäre eine USP um ~100€. Von einem Modell mit Alu-Schalldämpfer und fixem Akku habe ich allerdings noch nie was gehört, deswegen habe ich keine Ahnung, wie gut sie ist: https://www.kotte-zeller.de/Umarex-Heckler-Koch-USP-Tactical-Metallschlitten-Kom...

Eine andere Möglichkeit wäre die Cyma G18c (50-80€, je nach Shop) + Railkit (wird für den Schalldämpfer benötigt, ~15€) + billigerer SD (~15-20€). Mit der habe ich Erfahrung, ist von der Preis/Leistung wirklich gut, allerdings fehlen die Markings.

Viel mehr finde ich grade ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von Mensch12343 ,

Kennst du irgendwas was vlt noch günstiger ist?

Antwort
von thenobodyonpc, 65

Hallo.
Das sind meist Softair Waffen.
Es gibt diese ab 14 und 18 Jahren in unterschiedlichen Stärken.
http://www.kotte-zeller.de/Softairwaffen-und-Zubehoer.htm?websale8=kotte-zeller-...

thenobodyonpc

Antwort
von Fragentierchen, 31

Full Metal Airsoft oder Deko Waffen.

Antwort
von RikuAnade, 27

Richtige GBB softairs funktionieren auch fasst wie die Echten :)



Das ist zumbeispiel eine HK416 Softair.
Ist in Deutschland wie alle waffen aber nur in Semi-Auto zu erhalten

Wenn du solch eine Willst, schau mal bei Kotte und Zeller vorbei

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Antwort
von datmoon, 41

Bei Elbenwald kannst du auch online kaufen #productplacement xD