gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kaufen wir günstig Insulinspritzen für den Kater U-40 0,5 ml m. langer Nadel?

gefragt von zechbo am 04.09.2009 um 14:47 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.263 spritze x 89 insulin x 48

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Stefanie87
beantwortet von Stefanie87 am 4. September 2009 14:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Für unseren Kater haben wir die Spritzen damals imemr im 100er-Pack gekauft bei einer Apotheke, einer Versandapotheke oder bei ebay. Es kommt auch drauf an, wieviel ihr braucht. Am günstigsten ist es eigentlich immer im 100er Pack :)

Kommentar von zechbo am 5. September 2009 12:28

Danke schon mal für die Antwort :-) Was dürfen denn 100 Stck. kosten, wenn sie günstig sind? Wir haben 100 Stck. für 30 Euro gefunden, das finden wir zu teuer. Gruß zechbo

Kommentar von Adf0c4c6e2504ae0b441e7ef3fea52d2smallStefanie87 am 6. September 2009 10:02

Ich habe eben im Internet nachgeschaut und habe auf einer Seite die Spritzen gefunden, aber mit einer kürzeren Nadel für 19.95 €: http://apotheke.sanicare.de/de/a-Diabetes.Insulinspritzen+und+Kanuelen,,632894/BD+Micro-Fine+Demi+U-40+Insulinspritzen+8+Mm

Spritzen mit einer langen Nadel gibt es nur als 1 ml-Spritzen und U-100.

Weitere gute Antworten

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 4. September 2009 14:50
1x

in der Apotheke oder im Sanitätshaus.

Auch bei Ebay, kannst Du so etwas kaufen

anonym
beantwortet von zechbo am 5. September 2009 12:26
0x

Was dürfen denn 100 Stcl. kosten, wenn sie günstig sind. Wir haben bis jetzt 100 Stck. für 30 Euro gefunden, das ist zu teuer, wie wir finden.

emser
beantwortet von emser am 4. September 2009 14:52
0x

Ich würde mal im Internet bei Versandapotheken nachfragen. Die sind meist recht günstig, oder über den Tierarzt vielleicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.