Frage von Holee, 1.328

Wo kaufen Grosshändler (z.b. Depot, Interio, etc.) ihre Dekoartikel ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gruenderlexikon, 1.223

Ich habe im Gründelexikon mal einen Artikel darüber verfasst, wo man Lieferanten findet, wo man Produkte findet und welche Möglichkeiten es da gibt, sie sollten meinen Artikel mal lesen! http://www.gruenderlexikon.de/magazin/so-finden-sie-ihre-lieferanten-schneller

Häufig werden derartige Dinge auch im großen Maßstab, also containerweise, in China eingekauft.

Antwort
von biddewas, 1.085

Bei Herstellern/Produzenten

Kommentar von Holee ,

Danke, aber wie heissen die? Wie kann ich (will eine neue Firma gründen) dort einkaufen?

Kommentar von biddewas ,

Wenn man das vorhat dann sollte man in der Lage sein so etwas selbst heraus zu finden. Tipps gebe ich dir jetzt nicht, da ich dein Vorhaben jetzt schon als gescheitert ansehe. Gegen diese großen Konzerne kommt man einfach nicht an