Frage von marlobot, 33

Wo kaufen Große Konzerne die teile um den Ps4 Controller umzubauen?

Hey ich bin gerade dabei eine art Service aufzumachen wo man sich einen eigenen Controller zusammenstellen kann und so , nun bin ich noch nich so erfahren und die meisten werden sagen dass ich ein vollidiot weil ich dass nicht am Anfang getan habe und zwar würde ich gerne wissen von wo die Ganzen großen Konzerne wie Z.B Aimcontroller ihre Einzelteile also Hüllen oder analogsticks etc. Kaufen. Bis jetzt habe ich gedacht dass man das halt über amazon oder ebay macht doch man hat mir gesagt das das halt vom Endverbraucher oder so ist und große firmen kaufen dass zum Kaufpreis von irgendwo anders. Jetzt ist die frage nur wo?

Bitte gebt gescheite Antwortet würde mir sehr helfen ^^

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Der Konzern sucht sich einen Betrieb der Kunststoffteile herstellt/bearbeitet. Diesen sendet er einen Anfrage über eine gewisse Stückzahl eines bestimmten Bauteiles (als Zeichnung, 3D Modell usw) - danach schaut der Hersteller ob und zu welchen Konditionen er dieses herstellen kann und dann werden sie sich einig oder nicht ;)

Über Wer liefert was findet man zum Beispiel solche Hersteller

https://www.wlw.de/?gclid=CJKNraLw484CFUgq0wod4NkPHg

oder hier mal fragen wo die ihre Teile herbekommen ;)

http://www.controllerchaos.com/ps4-build-your-own.html 

Kommentar von marlobot ,

Danke du hast mir sehr geholfen ^^ 

Kommentar von ChrisStory ,

bitteschön..freut mich. dafür ist GF da :D

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Direkt beim Hersteller oder bei Großhändlern.

Kommentar von marlobot ,

Ja aber welche wären dass wenn man ja so Designs kaufen will kann man das nich bei ps4 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Genau DAS ist die Arbeit wenn man ein solches Unternehmen eröffnen möchte. Die Lieferanten bekommt man nicht auf dem Silbertablett präsentiert, da muss man selbst recherchieren und ggfs direkt zu den Produktionsbetrieben in China reisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community