Frage von amike, 56

Wo kaufe ich witzige Schwimmtiere für den Pool?

In Italien am Strand gibt es immer eine tolle Auswahl - aber ich brauche jetzt ein Geschenk. Wer weiss, wo ich hier witzige Schwimmtiere kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frankhank, 29

Im Einzelhandel bekommst du im Moment eher keine ;) aber hier kannst du dich ja mal umsehen: http://www.twenga.de/schwimmtiere.html

Antwort
von Starfighter1979, 34

Amazon oder ebay vielleicht?

Antwort
von Geisterstunde, 29

Stöber doch mal bei www.hood.de und Ebay.

Antwort
von kursen, 36

wie wärs mit amazon?

Kommentar von petrasuper ,

Ich persönlich kaufe wahnsinnig ungern über amazon - gibt es keine andere Lösung?

Antwort
von Herb3472, 25

Krokodile bekommst Du in Afrika