Frage von FreierBerater, 16

Wo kaufe ich Verpackungsmaterial für Kfz-Kompletträder?

Ich muß 4 Räder nach München senden. Den richtigen Anbieter, der die 4 Pakete hier versandfertig abholt, habe ich gefunden. Natürlich möchte ich nicht, dass die Alufelgen-Außenseite durch Macken und Beulen leidet!

Also wo kaufe ich günstig -sicheres- Verpackungsmaterial für die 4 einzelnen Packstücke? Mir fällt nichtmal ein, ob es besser Pappe oder Folie sein sollte....

Antwort
von ciubacka, 8

Sieh mal in die örtlichen "Gelben Seiten" und such nach "Verpackungsmittel". Besorg Dir dort ein Rolle Luftpolsterfolie zum Schutz der Alu-Felgen und Wellpappe von der Rolle als Außenverpackung.

Wenn Du keinem Klebeband-Abroller hast, besorg Dir den gleich mit + eine Rolle Klebeband 50 mm breit (3M oder Tesa). Abroller + Klebeband kriegst Du notfalls auch im Baumarkt.

Antwort
von larry2010, 10

wen  ich so im fernsehen schaue udn sie packen reifen mit felgen aus, dann sind diese immer  in einem karton, der entsprechend gepolstert ist und das die oberfläche der felgen gegen kratzer geschützt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten