Frage von Inquisitivus, 34

Wo kaufe ich Kontaktlinsen im Geschäft und nicht Online! Für ein Zombiekostüm (Blaukristalin etc.(Tot))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 23

Manchmal gibt es auch Karnevalsgeschäfte, die Kostümkontaktlinsen im Sortiment führen, z.B. Karneval Wirts, Butinette

Kommentar von Inquisitivus ,

Tatsächlich gibts die nur im Kostümladen :D

Kommentar von Sarah18072000 ,

Es freut mich, dass du welche gefunden hast. Übrigens danke für den Stern :)

Antwort
von Juliie1996, 21

Ich weis nicht wo du wohnst und ob du ein NANU NANA laden in der nahe hast. Der hat aber welche :)

Antwort
von Hyperius, 34

In Großstädten gibt es in der Regel immer Fashiongeschäfte.

Kommentar von Inquisitivus ,

Name eines solchen Geschäftes wäre?

Kommentar von Hyperius ,

Was ist die nächste Großstadt in deiner Nähe?

Kommentar von Inquisitivus ,

12345