Frage von BennixXx, 746

Wo kaufe ich Gegenstandskisten in Swtor?

Früher konnte man ganz leicht auf der Flotte für heldenAuszeichnungen kisten mit Gegenständen für einen bestimmten level kaufen. Jetzt gibt es keine Auszeichnungen mehr sondern datenkristalle. Die Händler die datenktistalle als währung akzeptieren verkaufen aber keine Kisten! Wo kann ich also Kisten für Daten Kristalle kaufen oder ist das nicht mehr möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 658

Hallo Benni,

Diese Kisten wurden mit dem 4.0 Update am 26. Oktober von den Händlern auf der Flotte entfernt, man erhält sie jetzt durch das Abschließen von Helden-Missionen auf den Planeten. Die Datenkristalle funktionieren generell wie die Auszeichnungen, heißen nur anders. Der Grund für das entfernen der Ausrüstung von den Händlern ist, dass deine Gefährten jetzt nichts mehr durch Ausrüstung bekommen und dass du durch deine Storyquests jetzt mehr und bessere Rüstung für dich selbst erhältst. Wenn du diese Kisten also haben willst: mach Heldenquests, so kannst du diverse Kisten pro Tag bekommen.

mfg Warhero

Antwort
von mglenewinkel, 554

Ausrüstungshändler haben sie entfernt.
Man kauft aber Gefährtengeschenke nun für Datenkristalle, das ist eigentlich auch ganz gut.