Frage von Joblabab, 180

Wo kaufe ich am besten Yeezy Boost 350?

Wäre bereit 800€ auszugeben.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 96

Für 800€ bekommst du sie leider nicht auf Seiten von Spezialhändlern. Da werden noch andere Preise fällig.

Schau dich mal auf Klekt und Ebay um dort sind Originale auch für 800€ zu bekommen. Du musst nur sehr stark aufpassen das du keine Fakes kaufst.

Weiß zwar nicht welchen Colorway du willst und welche Größe du hast aber das wäre z.B ein originales Paar für 800€

http://www.ebay.de/itm/Yeezy-Boost-350-Pirate-Black-44-2-3-NEU-/262302275261?has...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Blvckstyle28, 128

Auf gar keinen Fall auf irgendwelchen Internetseiten! Da sind so gut wie alle yeezys gefälscht. Es ist schwer sie zu bekommen, aber man kann sich die auch von der USA liefern lassen, kostet halt viel und man muss so einige Wochen drauf warten. Guck nur auf vertrauten Websiten (Kommentare von Kunden,Bestellungen,..), denn es ist jetzt irgendwie Trend Schuhe zu fälschen und sie original darzustellen. :-)

Kommentar von Blvckstyle28 ,

Fälschungen gibt es in jeglicher Form. Falls es eine Fälschung sein soll, dann kannst du auch für eine gute Fälschung 60-120€ ausgeben. Da aber auch aufpassen und am besten dort bestellen, wo auch andere zufrieden waren und eventuell Bilder von den Schuhen gemacht haben. :-) ein Freund von mir hat jetzt auch gefälschte yeezys und man sieht es einfach an der Sohle und am Stoff, man merkt bei schlechten Fälschungen einfach, dass sie nicht original sind..

Antwort
von hnnshnnshnns, 24

Probiere flightclub und rif.la aus. Ds sind beides online Seiten von richtigen Läden. Sie haben originale Yeezys.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 8

Welche Schuhgröße hast du?
Welche Yeezys hättest du denn gerne?

Bei Interesse kannst du dich gerne melden - 100% Originale / nur Paypal / Bilder mit tags (gerne auch mit gewünschtem Text von dir)

BLACKLAB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten