Frage von GleamOfLights, 95

Wo kaufe ich am besten Minecraft?

Ich bin mir nicht sicher, wo es am sichersten es ist, Minecraft zu kaufen. Auf der Mojang Seite, der Minecraft Seite, auf Amazon, oder doch lieber im Laden? Hat da jemand Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 73

Direkt auf der mojang Seite (www.minecraft.net) oder im Laden ist es sicher! auf amazon ist es auch nicht schlecht aber auf der Seite oder im Laden bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von R0b01, 65

Für was brauchst du es:pc,playstation, xbox und weiteres wen für pc dann auf mojang es kostet 20 Euro und ich habe es auch da gekauft.

Antwort
von FizznChips, 65

Wahrscheinlich bei den Entwicklern - www.minecraft.net

Antwort
von Herobrine1202, 47

Wie wäre es mit www.minecraft.net ?

Antwort
von Legomann27, 54