Frage von anonymus110, 118

Wo kaufe ich am besten "Fruit of the Loom" Artikel?

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, da Fruit of the Loom ja keinen eigenen Online-Shop hat. Danke für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raidho, 118

bei ebay findest du "fruit of the loom" angebote in reichlicher auswahl..

Kommentar von anonymus110 ,

Mit ebay habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, hast du vielleicht eine Alternative?

Kommentar von raidho ,

keine gute erfahrungen?..naja, hängt davon ab, mit wem man geschäfte macht..

hm...vielleicht hier..

https://www.abc-textil.de/shop/suche\_hersteller.php?her=Fruit of the Loom&pk_campaign=Adwords-Suche-FruitOfTheLoom&pk_kwd=fruit of the loom

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 104

Die Sachen gibt's auch mal gern als "Multipack" in Discountern oder z.B. bei Toom-Markt oder in ähnlichen SB-Warenhäusern!

Antwort
von FrenchMarabou, 113

Schau mal hier => http://www.amazon.de/Fruit-of-the-Loom-Shop/b?ie=UTF8&node=495177031

Kommentar von anonymus110 ,

Stehe bei Amazon leider auf der "Black List".. Alternativen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten