Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kaufe ich am besten einen Laptop/Notebook?

gefragt von Masha am 26.06.2009 um 14:47 Uhr

Ich moechte mir ein neues Notebook oder einen Laptop kaufen und kenne mich nicht besonders aus. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis soll gut sein und der Service, falls etwas nicht funktioniert. Auf keinen Fall will ich mehr ausgeben als noetig. Ist Dell sehr teuer? Die scheinen ein gutes Angebot zu haben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71746)
kauf (888)
Preisvergleich (142)