Frage von SteffiMaus 02.07.2007

Wo kaufe ich am besten einen alten VW-Bus (hippie-mäßig) ?

  • Antwort von khwittmann 02.07.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde mich mal bei den Oldtimertreffen umhören / umsehen. War gestern auf so einen Treffen, dort gab es 1. viele alte VW-Busse und 2. haben die auch untereinander Info's ausgetauscht. (wo oder wer hat welche Teile...).

  • Antwort von Indy72 02.07.2007
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Am billigsten gibt es so manche "Schätzchen" auf dem Schrottplatz oder in einer der Hinterhofwerkstätten. Allerdings mus das nicht der beste Kauf sein!

  • Antwort von elkera 02.07.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei uns gibt es ein Händler der gebrauchte Wohnmobile verkauft, dort steht auch ab und zu ein gebrauchter VW-Bus der umgebaut wurde.

    Schau doch mal bei ebay rein und bei diversen Internetautobörsen, wie z.b. http://www.mobile.de.

    Vielleicht hast du dort ja Glück.

  • Antwort von MisterRR 05.12.2008

    Bei einem Gebrauchtwagenhändler für Nutzfahrzeuge.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!