Frage von SteffiMaus,

Wo kaufe ich am besten einen alten VW-Bus (hippie-mäßig) ?

Ich hätte für die Sommermonate gerne einen alten VW-Bus, mit dem wir unsere Europatour machen können. Er muss nicht sonderlich schnell und neu sein. hauptsache er fährt. Nach dem Trip kann er gerne in seine Einzelteile verfallen. wo kaufe ich am besten so ein auto?

Antwort von khwittmann,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde mich mal bei den Oldtimertreffen umhören / umsehen. War gestern auf so einen Treffen, dort gab es 1. viele alte VW-Busse und 2. haben die auch untereinander Info's ausgetauscht. (wo oder wer hat welche Teile...).

Kommentar von SteffiMaus,

Das hört sich super an,..DANKE!

Antwort von Indy72,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am billigsten gibt es so manche "Schätzchen" auf dem Schrottplatz oder in einer der Hinterhofwerkstätten. Allerdings mus das nicht der beste Kauf sein!

Antwort von elkera,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei uns gibt es ein Händler der gebrauchte Wohnmobile verkauft, dort steht auch ab und zu ein gebrauchter VW-Bus der umgebaut wurde.

Schau doch mal bei ebay rein und bei diversen Internetautobörsen, wie z.b. http://www.mobile.de.

Vielleicht hast du dort ja Glück.

Antwort von MisterRR,

Bei einem Gebrauchtwagenhändler für Nutzfahrzeuge.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community