Frage von gingerseelen, 59

Wo kauf man einen Mundschutz, wenn nicht im Internet?

Gibt es sowas bei Primark :D? Oder wo anders? Also nich so einen wie Ärzte ihn haben.... Würde ihn nicht so gerne im Internet bestellen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnjaF1987, 32

Hallo gingerseelen,

solch einen Mundschutz kannst du problemlos in (fast?) jeder Apotheke bekommen. Ich würde mal behaupten sogar einzeln. Die Kosten dürften dabei zwischen 0,50€ und 1€ liegen (aus dem Bauch heraus).

Du kannst aber auch problemlos z.B. bei Amazon bestellen, die Qualität dürfte dort ausreichend sein.

z.B. hier (das lohnt sich aber erst, wenn du mehrere brauchst):
http://www.amazon.de/Gummib%C3%A4nder-Mundschutzmaske-Mundschutzmasken-Gesichtsm...

PS: Wenn du wirklich nur einen brauchst, schau mal bei deinem Hausarzt vorbei und schmeiß dem was in die Kaffeekasse :)

Antwort
von matthiasB1997, 36

baumarkt, vllt. sogar in nem großen DM, real, kaufland

Antwort
von ichfragemich16, 35

Im Baumarkt.

Antwort
von tryanswer, 37

Mundschutz zu welchem Zweck?

Kommentar von gingerseelen ,

Fahre demnächst nach Peking...

Kommentar von tryanswer ,

In dem Fall: Baumarkt.