Wo kauf ich Schrebergarten ?
Ich will mir einen Schrebergarten kaufen, da kann man ja viele tolle Sachen machen und voll krass halt und so...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh Schrebergartenladen, dort kauf dann Schrebergarten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich vermisse dich...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
krasse typen deiner art werden in einem schrebergarten nicht lange überleben. lass die finger davon..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
richtig... du gehst zum verein deiner wahl und kaufst dich ein, zur pacht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Den kannste nicht kaufen, sondern nur pachten. Am besten wendest du dich mal an einen Kleingartenverein in deiner Nähe und fragst dort nach.
-
"Kaufen" nicht möglich, sonst würde Dir das Grundstück gehören.... Pachten möglich, allerdings unter den Bedingungen des jeweiligen "Kleingärtnervereines" ( zB dass man dort nicht wohnen darf, 30% der Fläche für Nutzanbau gepflegt werden ect....)" KRASS" ist das gewiß nicht, sondern eine wunderbare Freizeitbeschäftigung, die GELEGENTLICHE Feiern nicht ausschliesst, jedoch mehr oder minder strikt an vorgegebene Vereinsstatuen gebunden ist....
-
bei mir ! :o
-
-
Klar, wenn de mal 50.000 locker hast, geh zum Schrebergarten, da werden welche verpachtet.
Allerdings muss man dafür besondere Kriterien erfüllen...die werden nicht einfach an irgendwelche Pe.nner verkauft ;)
Wollte ich schreiben ;) aber der Herr braucht vorher etwas im Kopf
Nur weil er eine vielleicht für ihn neue Sprache nicht perfekt beherrscht?? aldr -.-