Frage von lukas835, 53

Wo kauf ich einen gamer pc?

Ich würde gern mal wissen ob mir wer eine Webside oder einen guten fertigen Gamer PC empfehlen kann ,den ich möchte mir einen neuen pc zulegen der schon bis 1500Euro kosten kann und dan natürlich möglichst so viel wie möglich für mein Geld bekommen

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Tobert92, 5

ALTERNATE würde ich empfehlen. Da kann man sich einen Pc selber zusammenstellen und wenn man ein bisschen Ahnung hat, sich einfach die Einzelteile zukommen lassen und selber zusammen bauen ( spart die montagekosten)

Der Vorteil hierbei ist, dass die Seite dir sofort anzeigt wenn einzelne ausgewählte Komponenten nicht zusammen passen.

So kann auch einer der sich nicht so gut auskennt wenig falsch machen.

https://www.alternate.de/

Antwort
von Reisekoffer3a, 18

Schau mal da nach:

"http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Spiele-Hardware-Gaming-PC-Test-Revi...

Antwort
von borsti, 15

http://www.mindfactory.de/Notebook+~+PC/PC+Systeme/Gamer+PCs.html

Antwort
von Christophror, 24

Stell auf www.mindfactory.de einen Warenkorb zusammen.

Kommentar von lukas835 ,

Dafür hab ich nicht genug Ahnung von einzelteiln

Antwort
von lukas835, 12
Antwort
von DrNoDoctor, 32

Schau mal auf notebooksbilliger.de  da ist alles gut beschrieben und man hat viel Auswahl

Antwort
von dertotalking, 24

Einfach danach bei deiner Suchmaschine suchen du wirst einige gute seiten finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten