Frage von Lukas2003geb, 59

Wo kauf?

Hi wo kann man weite lange boxershorts in frankenberg (Sachsen) kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 19

Die bekommst du in jedem Laden wo du Wäsche kaufen kannst, wie H&M, C&A, Galeria Kaufhof, Karstadt etc...

Antwort
von Desne, 39

Am besten auf Amazone, mann muss sich nicht bewegen und man hat sie am nächsten tag^^