Frage von Beachii, 59

Wo Kasten V+ her bekommen?

Hey. Suche eine Kiste V+ anstelle eines Sixpacks, für meine Geburtstagsfeier, weiß jemand ein Geschäft der dies definitiv führt? NRW, Langendreer und Umkreis :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 47

Also bei uns gibts den im REWE-Getränkemarkt. Du könntest ja aber auch einfach 4 Sixpacks kaufen ^^ Kostet genauso viel wie der Kasten... 

Kommentar von Beachii ,

Ach ich dachte Sixpacks wäre dann teuer 😱😂 danke :) 

Antwort
von 2602Janine, 46

Ich weiss nur, dass es das bei Real gibt.

Antwort
von NoNameAvible, 39

Kauf einfach 4 sixpacks