Frage von Uguto, 9

Wo Kannst ich Naruto(als kind) und shipudeen gucken kostenlos?

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 8

Hey =)

Ich persönlich gucke die ganzen Episoden immer auf Narutoloads und das Selbe,würde ich auch dir empfehlen.

Wie ich sehe,hat ein anderer User schon Narutotube vorgeschlagen und diese Seite ist eigentlich ganz gut,wenn man mit dem Computer/Laptop im Internet unterwegs ist,aber auf meinem Handy habe ich da zum Beispiel auch das Problem,dass die Videos nicht abgespielt werden und dieses Problem habe ich eben nicht auf Narutoloads und hierbei ist es egal,ob ich mit dem Computer/Laptop,oder mit meinem Handy auf dieser Seite unterwegs bin.Auf Narutoloads kommt jeden Donnerstag eine neue Naruto Shippuuden Episode raus,wenn es keine Unterbrechungen gibt bzw. wenn keine Specials von anderes Animes wie z.B. Pokemon im Sender namens Tv Tokyo laufen,was diese Woche mal wieder der Fall ist.Am 29.10.2015 (Heute) kommt keine Naruto Shippuuden Episode raus - nirgendswo.

Auf Narutoloads kannst du dir alle Naruto und Naruto Shippuuden Episoden ohne Probleme anschauen und Naruto auch komplett mit Ger Dub.Bei Naruto Shippuuden ist dies leider nur bis Naruto Shippuuden Episode 267 möglich,aber KSM Anime kümmert sich momentan schon um die Synchronisation weiterer Naruto Shippuuden Episoden,also werden diese auch bald mit deutscher Synchronisation zu gucken sein.Du kannst dir dort auch alle Movies von Naruto und Naruto Shippuuden ansehen,aber natürlich zählt hier "Boruto the Movie" noch nicht dazu,da dieser bei uns offiziell noch nicht zu gucken ist,aber "The Last" und "Boruto the Movie" werden ja auch in die deutschen Kinos kommen.

Den Manga kannst du auf dieser Seite leider nicht lesen,da die Chapter auf Grund des Urheberrechts entfernt wurden,also wenn du den Manga lesen willst,empfehle ich dir eine andere Seite namens Mangapanda.Naruto Gaiden kannst du allerdings ganz normal auf Narutoloads lesen.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von MultiFirewall, 9

Probier mal bs.to

Gruß Fire

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten