Frage von Vanxssa, 62

Wo kann/soll ich meinen 13.Geburtstag feiern?

Hi,ich habe im Juni Geburtstag und werde 13 und wollte fragen ob ihr Ideen habt wo man feiern kann.Ich habe oft sowas wie "im Garten" oder "in der Wohnung" bei anderen Fragen gelesen,aber ich habe keinen Garten und eine sehr kleine Wohnung.Da ich auch ein paar meiner Kumpels einlade...(und meinen Schwarm)...möchte ich etwas was nicht zu kindisch ist und für beide (also Jungs und Mädchen) ist.Ich wollte eigentlich ins Kino gehen,aber ich möchte mich ja mit meine Freunden und so unterhalten.Habt ihr Ideen...?! Wenn ja schreibt sie bitte unter rein...

Danke,und schon mal vielen Dank...3>

Antwort
von cupcake1409, 38

hallo :D wie wäre es denn bei schönem Wetter mit Schwimmbad und danach Kino? Da hättest du beides verbunden und deinem Schwarm kannst du so auch näher kommen ;) sonst würde mir noch kegeln oder bowln einfallen ... vorallem bei schlechtem wetter... kann mich noch erinnern das waren bei mir immer ganz tolle feiern ;) udn sonst wenn du nichts großes machen willst vll eisessen und danach an nem nahegelegenen see fluss oder sonstiges abhängen? auf alle fälle wünsche ich dir gaaanz viel spaß. genies deinen großen tag

Kommentar von Vanxssa ,

Danke,für die Antwort.

Antwort
von hallomoi, 19

Geh irgendwo mit den Essen .... vlt habt ihr ja ein vapiano in der nähe

Antwort
von ErayK, 11

Diese standarts.. kino, schwimmbad hausparty.. wird doch irgendwann langweilig.

Geh dönerladen und gib dein schwarm ayran aus.

Kommentar von Oliviaundsoo ,

haha das gefällt dem bestimmt xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community