Wo kannkann ich dooyal aktiv kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Sicher, es sind nur wenige Kilos im Monat, aber immerhin. Wer Lust hat, kann hier in meinem Profil meine vorher- nachher Fotos dazu anschauen. Da sieht man es an einer richtigen Person. Grüßi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich dir nicht empfehlen! Wenn man es absetzt hat man das doppelte wieder drauf! Nimm lieber nachhaltig durch Sport und Ernährungsumstellung ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulialovesPink
07.02.2016, 12:07

Oki. Hast du es schon versucht? Das mich ich auch, denke ,dass  es zur Unterstützung dient:)

1
Kommentar von user023948
07.02.2016, 12:18

Ne, ich hab Normalgewicht bzw wieg fast zu wenig... aber ich hab sone Sendung gesehen, wo die das ausprobiert haben dieses Zeug und das gab nen ziemlichen JoJo Effekt... Zum Gesunden abnehmen: Regelmäßig Sport machen aber übertreib es nicht... sonst zerrst du dir noch was und liegst erstmal ohne Bewegung rum und nimmst wieder zu... Fange erstmal damit an, Softdrinks, Naschkram und Weißbrot aus deiner Ernährung zu verbannen... iss viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot etc. dann gibt es auch keinen Jojo Effekt... aber gönn dir auch mal ein Stück Kuchen etc. davon nimmt man dann auch nicht zu! Wenn du dein Traumgewicht erreicht hast, ruh dich nicht drauf aus! Weiter sport machen (natürlich nicht so viel wie beim abnehmen, aber damit du dein Gewicht halten und dir trotzdem mal was Süßes gönnen kannst! Viel Erfolg🍀

2

Bei gesunder Ernährung braucht man keine Nahrungsergänzungsmittel ... Und Vollkornbrot ist genau so schlimm wie Weißbrot - alles mit Kohlenhydraten macht dick. Ist einfach so. Kleiner Tipp: LCHF.de - dort gibt's jede Menge Tipps, warum man KHs vermeiden sollte und was man gerne und viel essen darf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung