Frage von MrSlowmo, 101

Wo kannich ein wirdschafstflüchtling melden?

Ich kenne einen wirdschafstflüchtling der tehoretisch kein aufenthaltsrecht in deutschland hat... kann mir jemand sagen wo ich diesen melden kann?

ich wentschuldige mich für rechtschriebfehler da ich eine LRS habe... mit Freundlich grüßen Moritz

Antwort
von MrHilfestellung, 65

Und was willst du dem Amt dann sagen?

Über Asylberechtigung entscheidet das BAMF und jeder Flüchtling muss sich registrieren lassen. 

Dein Bekannter hat entweder Recht auf Asyl oder sein Antrag wurde einfach noch nicht bearbeitet.

Antwort
von Modem1, 16

Das ist Verrat ! Das macht man nicht jemanden anschwärzten. Außerdem könnte es dir schlecht ergehen wenn es nicht stimmt und man dir dann was antut.

Antwort
von Andretta, 17

Es ist und bleibt die größte Schand'

der Denunziant. 😝

Antwort
von Lisa101097, 2

Geh zur Polizei.

Antwort
von hilfa, 58

Warum willst du ihn melden?

Kommentar von MrSlowmo ,

kleinen beitrag zu flüchtlingspolitik :D

Kommentar von Karim19 ,

Und außerdem ist das nicht sein Problem !

Kommentar von hilfa ,

Lass den Armen doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten