Frage von RobinMar, 278

Wo kann sie mir am besten ein blasen?

Meine Freundin will mir unbedingt einen blasen doch leider können wir es nicht bei uns Zuhause tun 😐 Wo könnte man es noch machen ❔ Brauche schnelle Antwort ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tischwand, 215

Auf dem Klo in einer öffentlichen Einrichtung wie einer Bibliothek (einzelklos) bloß nicht auf dem Klo in einer Mall oder irgendwo wo mehrere Ställe(?) nebeneinander sind. Der Wald abends, nachts eignet sich auch gut.

Antwort
von erikholm, 174

Hey Robin,

geht es nicht bei euch im privaten Raum? 

Wenn nicht, versucht es doch mal auf einer Toilette oder im Wald o.ä. (in der Öffentlichkeit, wo euch nicht gleich einer sehen kann). Letzteres gibt manchmal sogar noch einen kleinen extra Kick. :)

Genießt es!

Antwort
von DuddyYo, 180

In einem Wald, wo sonst niemand ist. Auf der Toilette. In einer Umkleidekabine im Schwimmbad oder so. In einem Auto...

Antwort
von KeepoKappa, 176

Im Bett spät nachts? Oder haben eure Eltern beide euch unter 24/7 Beobachtung?

Kommentar von RobinMar ,

Leider ja 😂

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 156

Stadtpark in dunklen Ecken oder anders wo wo ihr relativ ungestört seit

Antwort
von MaybeltsLove, 160

Im Wald?

Antwort
von logbkzv, 160

1. Auf dem öffentlichen Klo

2. Im Bad von einem von euch

3. Nachts im Park

...