WO KANN MIR DEN FILM KOSTENLOS ANSCHAUEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was mir einfällt wäre halt kinox.to, mit AddBlocker gings bis her ganz gut, seit neuestem haben die aber auch so ein Pop-up eingebaut was ABP umgeht und dir keine andere Möglichkeit lässt als deinen Browser per Taskmanager zu beenden, also würde ich es fürs erste lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auf kinox gucken. Mit streamcloud. Da passiert eigentlich nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym180101
01.12.2016, 18:58

Die haben ein neues Pop-up was sich nicht wegklicken lässt, da muss man jedes mal den Browser per Taskmanager beenden... ist unschön

0

Also wenn du schon auf kostenpflichtige Streaming Plattformen verzichtest, muss dir klar sein das sowas auf illegalen Portalen immer passieren kann.

Ein Kumpel hat sich durch movie4k seinen SmartTV kaputtgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?