Es muss wirklich abstossend sein, so wie meine Cousine erzählt, braucht man nur einen Namen zu haben wie zB. "Blümchen15" und sofort fragen die Männer/Jungs in so einem Chat unanständige Dinge, die sich alle nur auf das eine beziehen! Wo wird noch auf Etikette und niveauvolle Unterhakltung wertgelegt?

Ist ja schrecklich diese bösen, bösen Männer ! Als ich vor wenigen Tagen fragte, ob denn 14 Jährige Kinder schon Sex haben sollten, war der grosse Teil der Gemeinde klar dafür !! Und jetzt dieses kleine, herzige und unschuldige 15-jährige ! Das soll nun einer verstehen !? Solf ist da am Anschlag..
Jemand der sich 'Blümchen15' nennt, sollte sich eigentlich nicht wundern. Mich hat noch niemand angebaggert.

Da wird Sie wohl überall ein Problem haben. Ich kann nur http://www.knuddels.de/ empfehlen. Wenn Dir da einer unanständig zu nahe tritt, wendest Du Dich an einen Admin und der läßt ihn dann sperren. (Ein Bekannter von Mir ist da Admin und daher weiß ich, das die da auch reagieren)
Deine Cousine sollte sich bei dem Chat-Namen mal andere Zahlen ausdenken, denn es ist aus der 15 - Blümchen15 - schon zu erkennen wie alt Sie ist und für Lustmolche schnelle Beute ohne viele Fragen. -meine Meihnung!
Ansonsten wünsch ich Ihr viel Spaß und nur anständige Chat-User :-)
Eben, dem Nick fehlt doch bloß noch das
'Flück mich' ;-)
Solf am 8. Juni 2007 10:25 :-))

definitiv nirgendwo. ist doch klar. überall im chat gibt es sowohl männer die sich jünger machen also auch frauen die sich älter machen. das einzige was funktioniert ist folgende möglichkeit: geh auf einen spielplatz und sieh dir den gegenüber genau an mit dem du komunizieren möchtest! alles andere kannst du vergessen ;-)
Ja mei... vielleicht gibts irgendwo Philosophen-Chats oder sowas? Worüber möchte Sie denn so niveauvoll und gepflegt chatten?
Für solcherlei Unterhaltungen ist ein Internet-Chat meiner Meinung nach falsch. Und für jemanden, der sich Blümchen15 nennt, sowieso.
Möglicherweise bringt ja auch ein Name wie Schabracke58 schon etwas, müsste man austesten.
Solf am 8. Juni 2007 09:46 @Lillibelle... was bedeutet " Schabracke " ? tönt irgendwie g.eil !! Gruss Solf und DH
Nix Gutes.
jacobi06 am 8. Juni 2007 10:57 Schabracke = Überwurf ! http://de.wikipedia.org/wiki/Schabracke
aber auch: Alte oder olle Schabracke ist ein Schimpfwort für eine ungepflegte oder übertrieben geschminkte oder auf jung getrimmte Frau, gebräuchlich im Ruhrgebiet, Rheinland, Mitteldeutschland, Ostdeutschland und auch Süddeutschland.
na da sollte man dann mehr Glück mit haben (Namen), oder hat man dann garkeinen mehr zum Chatten??? grins
Solf am 8. Juni 2007 12:18 Danke ! nie gehört...
Viele Teenies chatten in "www.knuddelz.de"
Gruß Andrea
jason808 am 8. Juni 2007 09:49 Knuddels würde ich mal gar nicht zu raten!! Schau mal hier: http://www.lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=402705.htm
Aber grundsätzlich würde ich sagen das man mit 15 nicht in diversen Chats rumhängen sollte!
Da stehen einige Seiten drin, sehr informativ, danke Dir! Aber was spricht dann gegen "knuddelz" ??
jason808 am 8. Juni 2007 10:06 Knuddels ist einfach zu populär! Und von den Männern von denen hier die Rede ist gibt es dort genug! ICQ wäre vielleicht auch eine Massnahme! So hat man volle Kontrolle mit wenn man Chatten! Da man erst Freunde einladen muss! Und man kann gewisse anschriften Blockieren.
aber wenn sie sich doch so gerne niveauvoll unterhalten möchte... ;)