Wo kann mann vater und kinder rechte bekommen. warum werden mein bewiess mittel nicht gesehen warum schweigen alle behörden gegen jugendamt selbst gericht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die BRD hat die Rechtstaatlichkeit schon lange verlassen. Es ist bekannt, daß Jugendämter oft Narrenfreiheit haben und sogar private Kinderunterbringungsheime mit Nachschub versorgen, damit die Kasse stimmt.

Gegen so einen Sumpf kommst Du nur mit einem mutigen fähigen Anwalt an, der alle Register ziehen kann (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mustafa,

Falls es immer noch um die Aufnahmen geht: Diese wurden rechtswidrig erstellt und sind daher nicht als Beweis zulässig - selbst wenn darauf das ist, was Du behaupest.

Im übrigen kann dir hier niemand weiterhelfen ohne genau zu wissen, worum es geht.

So weit ich es deinen Fragen entnehmen konnte, liegt ein Sorgerechtsstreit zwischen deiner (Ex-)Frau und dir an.

Weder kennen wir die Ausgangssituation näher noch wissen wir, wer hier welche angeblichen Lügen vorgebracht haben soll, noch in wie fern und warum gelogen wurde.

Ohne eine detaillierte Beschreibung des Falles wirst Du hier nur eine vernünftige Antwort hören:

Sprich endlich mit deinem Anwalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die mutter des kindes dich als vater angibt, dann hast du alle rechte und pflichten als vater.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung