Frage von Natsu102737, 25

wo kann mann old englisch schrift kopieren weil auf googel steht das man das dowloaden muss?

Antwort
von IaraIara, 12

Wenn du eine Schriftart z.B. in Word etc. benutzen willst, dann musst du sie tatsächlich die Schriftdatei herunterladen und installieren. Z.b. eine von diesen hier: http://www.1001fonts.com/old-english-fonts.html

Installieren tust du entweder mit Doppelklick auf die Datei und und dann auf das Installieren-Knöpfchen drücken oder mit einem Rechtsklick und aus der Liste Installieren auswählen.

Kommentar von Natsu102737 ,

habe ich doch es hat sich nicht kopieren lassen

Kommentar von IaraIara ,

Vielleicht erklärst du mal ein bisschen genauer was du mit 'kopieren' meinst. Was genau willst du machen? Von woher kopierst du es und wohin? Ich versteh nämlich jetzt gerade nur Bahnhof.

Kommentar von Natsu102737 ,

du sagtest das ich sie installieren soll aber das habe ich bereits doch wennich die datei öffne kann ich die schrift nicht kopieren

ich will es in irgenwelchen spielseiten oder normale seite einfügen

Kommentar von IaraIara ,

Das geht nicht. Wenn du die Schrift installierst dann funktioniert sie nur auf deinem Computer, für Texte in Word oder wo auch immer.

Im Browser können die Leute auch nur jene Schriften sehen die auf ihrem eigenen Computer installiert sind. Deshalb verwenden die meisten Webseiten Standardschriften die schon mit dem Betriebsystem installiert sind und daher die meisten Leute haben. Damit gehen Sie auf nummer sicher das alle Leute das gleiche sehen wenn sie eine webseite ansehen.

Inzwischen gibts auch webfonts die auf der webseite selbst installiert sind, aber das ist auch dem Besitzer der Webseite überlassen, nicht dem User.

Antwort
von mulan, 10

Wenn google das sagt, sollte man mal versuchen, dem Link zu folgen. Eigentlich ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten