Wo kann mann heute noch Singles Treffen,!( ohne Internet. ) In einen Cafe , oder Tanzlokal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell sind Singles Menschen wie jeder andere auch, und man trifft sie dort, wo Menschen sich nunmal so aufhalten - auf Veranstaltungen, im Café, im Supermarkt, beim Bäcker, in der Autowerkstatt, im Bus, ...

Das Problem dürfte für die meisten sein, ein Gespräch anzufangen. Und da muss man sich manchmal eben einfach trauen.

Gerade eine Disko ist da aber unter Umständen eher ungeeignet, meist ist es dort überall so laut, dass man sich nicht unterhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , 

überall kannst du Singles treffen. Es bieten sich natürlich an in einer Disco , Tanzlokal oder über Soziale Medien jemanden kennenzulernen, der dir gefällt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?