gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo kann mann günstig prager rattler welpen kaufen?

gefragt von kristina10000kristina10000 am 10.08.2009 um 14:53 Uhr

kann mir jemand eine addresse sagen wo mann diese hunderasse kaufen kann ich darf nähmlich nur kleine hunde haben und die kurze haare haben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hund x 4.573 günstig x 1.273 prager rattler x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Neufiliebe
beantwortet von Neufiliebe am 10. August 2009 22:15
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Weitere gute Antworten

Fine08
beantwortet von Fine08 am 10. August 2009 18:24
2x

Billig? Billig Hunde gibts krank vom vermehrer oder aus Stoff!! Weisst du was ein Hund kostet?? Der Anschaffungspreis ist meist noch das geringste.

Tibettaxi
beantwortet von Tibettaxi am 10. August 2009 15:01
2x

In Tschechien. (wo auch sonst bei einer nicht anerkannten tscheschischen rasse)

Billig ist nicht unbedingtt gut.

Da diese Jagdhundrasse sehrb selten und Anfang der 80 am aussterben war wirst du proböleme haben einen zu bekommen. Billig wird das nicht, wenn billig dann isses nen Hundefabrik und somit nichts was jemand haben will.

Ob es sinnvioll ist das du mit den Vorgabven nen Hund anschaffst musst du selber beurteilen, aber es jkklingt nicht danach als wäre diese Rasse das richtige. Was willst du denn jagen ? Oder willste auch nur wie diese Spinnerten Weiber mit ihren bedauernswerten Yorkis, Chihuaha und anderen Jagdhunden rumlaufen und sie quälen ? Wewnn ja dann verweise ich auf Fa Steiff.

anonym
beantwortet von hundini am 10. August 2009 15:01
2x

Kauf ihn bei einem guten Züchter und zahl den entsprechenden Preis. Günstig heißt normalerweise Hundehändler und krankes Tier. Nicht geimpft, entwurmt und noch nie einen TA gesehen und untersucht worden. Und denk bitte dran, es ist ein Jagdhund. Genau genommen ein Rattler, wie der Name schon sagt, also ein Rattenjäger und Killer. Sie sind nicht als reiner Schoßhund geeignet.

anonym
beantwortet von rumpi am 10. August 2009 14:54
2x

Lass dich nicht auf günstig ein. Kauf lieber qualitativ gut. Günstig kann ganz schnell sehr teuer werden.

xxSmilexx
beantwortet von xxSmilexx am 10. August 2009 17:59
1x

Es gibt viel Massenzüchter,die ihre Welpen schnell und billig abgeben.Das ist jedoch nicht gut!Der Welpe kann negative Begleiterscheinungen haben,weil diese Welpen oft früh von der Mutter getrennt werden.Später wird dieser Welpe dann krankheitsanfälliger sein.Also lieber mehr Geld ausgeben und danach viele TA-Besuche ersparen.

Du musst dich für einen seriösen Züchter entscheiden für den es darum geht den Welpen ein schönes Zuhause zu finden.Am Besten ist es wenn der Welpe schon geimpft und entwurmt mit Impfpass abgegeben wird.

Du kannst dich auch für einen Chihuahua entscheiden.Die sind auch klein und kurzhaarig.Die gibt es auch hier in Deutschland.Oder informier dich doch im Tierheim.Vielleicht gibt es dort einen kleinen,kurzhaarigen hund der auf ein neues Zuhause wartet.

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 10. August 2009 14:54
1x

Du solltest keinen Hund haben, wenn du nur auf den preis schaust.

anonym
beantwortet von Rattel am 25. August 2009 11:46
0x

Einiges an Antworen wurde hier ja bereits geschrieben. Der PR wurde damals zum Ratten zusammentreiben genutzt und lebte fast ausschließlich in Burgen o.ä. Er ist aber kein "Killer", wie hier geschrieben wurde. Wir besitzen selbst einen PR Deckrüden und stellen ihn auf unsere Websites vor. pragerrattler.homepagestart.de sowie unserpicolino.de.tl

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.