Frage von supermann03, 38

Wo kann man einen handyvertag trotz Schufa bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 29

Warum speziell ein Mann?

Kommentar von supermann03 ,

verschrieben

Kommentar von troublemaker200 ,

Wenn du finanzielle Probleme hast, verzichte auf einen Handyvertrag und teures  Smartphone. Nimm ein altes Nokia von eBay und einen Aldi prepaid Tarif

Antwort
von TheGermanNexus, 29

Vodafone , O2 , Sparhandy , oder einfach mal diese neue Erfindung benutzen... glaube sie heisst GOOGLE und da mal eingeben Handyvertrag trotz Schufa.

Kommentar von supermann03 ,

hab ich schon aber da sind auch oft Seiten angegeben die Leute mit negativer nicht annehem aber drin stehen das sie annehmen würden deswegen geht es eher um erfahrungsberichte aber trotzdem danke werde es mal versuchen

Kommentar von TheGermanNexus ,

O2 lässt jeden Vertrag durch soweit ich weiss , auch negative.

Antwort
von MasterCardInt, 7

Ja also die Telekom heißt dich Herzlich Willkommen.