Frage von ElectroAppleLP, 50

Wo kann mann die Vollversion in Minecraft kostenlos dowloaden?

Mein Freund hat mich gefragt wie mann Minecraft die Vollversion kostenlos Dowloade aber ich weiß nicht wie -,- ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 30

Hier kannst du es kostenlos herunterladen: https://minecraft.net/de/download/

Musst dir halt einen Account kaufen.

Antwort
von saliksemi, 20

Das war dann höchstwahrscheinlich illegal über totents oder so

Kommentar von ElectroAppleLP ,

achso danke 

Antwort
von Anonym91929, 30

Musst du halt kaufen, ist der legalste Weg.

Kommentar von ElectroAppleLP ,

danke 

Kommentar von ElectroAppleLP ,

aber einer meiner freunde hat gesagt er hätte die Vollversion kostenlos gedowloadet

Kommentar von Anonym91929 ,

Ja ich weiß was er meint. Die 100% Vollversion hat er dann nicht. Also er hat alles wie die VollVersion,nur man kann in keinen Server rein.

Kommentar von ElectroAppleLP ,

ja genau

Antwort
von Haakona, 23

https://minecraft.net

Dort kannst du es kostenlos für 23€ kaufen und dann downloaden.

Kommentar von ElectroAppleLP ,

Es ist nicht kostenlos wenn mann das für 23$ kaufen muss -,-

Kommentar von derzockerXD ,

Doch. Für den Kaufprozess an sich enstehen keine kosten. Dieser als solcher ist also kostenlos. Nur das Spiel eben nicht.