Frage von Danieyhoo, 46

Wo kann mann 85ccm dirtbikes kaufen Und darf ich mit 14 eins fahren?

Viel dank für antworten

Antwort
von matrix791, 32

meinst du nun eine richtige Motocrossmaschine oder so ein spielzeug ( diese billigdinger  die so bei 300 € gehandelt werden ) 

Kommentar von Danieyhoo ,

Also ich möchte es als Hobby nutzen und ich will ermal nicht in einen Verein.

Und so teuer sollte es nicht sein

Kommentar von matrix791 ,

alos meinst du diese spielzeuge.   da rate ich dir  bei jedem teil einfach mal ab.  selbst 20 euroi sind dafür rausgeschmissenes geld.  das sind alles spielzeuge wo einfach ein rahmen zusammengeschweißt worden ist in china, ein rasenmäher motor reingesetzt worden ist und teilweise fahrradbremsen dran sind.  die teile gehen schon bei jedem kleinsten mist kaput und von fahrspass und lernen ist damit mal überhaupt nicht zu reden. 

Auf eine motocrossstrecke darfst du damit sowieso nicht und lernen kannst du damit auch nix fürs motocross. 

Kommentar von Danieyhoo ,

Oke Danke für die Antwort 

Wie viel kosten ein 85ccm Großrad?

Und wie viel kostet eine 65ccm für meinem kleinen Bruder 

Kommentar von matrix791 ,

kannst bei beiden größen   ( 85er und 65 er ) - für eine gute gebraute so um die 2000 € rechnen pro stück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten