Frage von Superwomaen, 30

Wo kann man zwar modern aber traditioneller leben?

Ich will raus aus Deutschland. Unter solchen Verhältnissen will ich keine Kinder zur Welt setzten! Alle Kinder hier fangen an mit 13 zu rauchen,zu trinken und ziehen sich an wie Erwachsene.. Sex ist auch schon normal und gehört zum Tag. Also ich würde lieber etwas traditioneller Leben,jedoch nicht zu streng (vgl. Frauenrechte in Dubai etc). Habt ihr eine Idee? Oder ist es mittlerweile überall so schlimm?

MfG

Antwort
von Fortuna1234, 30

Ich weiß ja nicht wo du wohnst und in welchem Kreis du dich bewegst, aber das ist auf jeden Fall nicht normal. Und nicht "normal" für normale deutsche Verhältnisse. Vielleicht wohnst du in einem sozialen Brennpunkt. Dann würde ich dir raten in eine bessere Gegend zu ziehen (und davon gibt es mehr als genug).

Ich habe noch nie mit jemanden mit 13 geredet der Alkohol trinkt, Sex hatte oder sich nicht wie ein gewöhnliches 13jähriges Kind aufführt. Du solltest eher deinen sozialen Umkreis überdenken, wenn du das Gefühl hast, dass das "normal" wäre.

Antwort
von Mell1990, 20

Sowas hat auch viel mit Erziehung zutun. Ich schätze in den Europäischen Ländern wird es überall sehr ähnlich sein.

Antwort
von EddyLS, 21

Ehrlich gesagt macht mir das auch Sorgen.

Antwort
von SerenaEvans, 28

Es rauchen und trinken NICHT alle in dem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community