Frage von Benedikt212, 6

Wo kann man zum Abstimmen bzw. zur Teilnahme am Voting für ein soziales Projekt aufrufen?

Es gibt zwar viele Internetseiten, auf denen man einen Spendenaufruf starten kann, also Unterstützung in Form von Geld einwerben kann. Ich habe aber nichts gefunden, wo ich Unterstützung in Form von Stimmen einwerben könnte. Konkret geht es darum Werbung für ein Projekt zu machen, bei dem viele Stimmen gebraucht werden, um bei einem Wettbewerb zu gewinnen.

Unsere von den Eltern als Verein organisierte Kinderkrippe nimmt an so einem Wettbewerb einer Bank teil, siehe

https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2016/spielplatz/

Ich vermute, dass die allermeisten Stimmen bei dieser Aktion von Vereinsangehörigen kommen, deswegen sind wir als kleiner Verein gegenüber anderen Vereinen im Nachteil.

Es wäre natürlich auch super, wenn Ihr abstimmen würdet. Die Aktion läuft noch bis zum 9. November 2016. Jeder kann pro Tag eine Stimme abgeben.

Antwort
von Lolitsmeyo, 2

Jedes soziale Netzwerk nutzen, Mails schicken und relevante Leute anschreiben (z.B. YouTuber heutzutage), ob sie euch da helfen. Du wirst dich wundern, wieviele gar nicht so abegehoben sind!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten